****Wash away the Poison****
Ameisen überall!!!!

Meine Kleine Schwester (...) hat unser gesamtes badezimmer mit gras ausgelegt....Grund? sie soll für bio ameisen züchten....HALLO?!! aba nich im badezimmer!!! als meine ma da reinkam und das sah hat sie geschrien...-verständlich-...dann kam gerade meine kleine sis mit nem eimer voller erde, den sie eigentlich auch noch im bad verteilen wollte, damit die ameisen sich so richtig wohl fühlen....ihr hättet das gesicht von meiner mutti sehen sollen =) die  war roter als ne tomate!! Nach den ersten schrecksekunden hat sie angefangen wie verrückt rumzubrüllen...(ich glaub, unsere nachbarn  haben´s auch gehört).  Jetzt haben wir BEIDE HAUSARREST und PC - VERBOT!!! Hallo?! war das mit der ameisenfarm vllt. auf meinem mist gewachsen? - NEIN!! ich hatte damit nix zu tun.....aba wenn ich jezt anfange rumzudiskutieren, bringt das nix, außer ne woche hausarrest extra!! sooooooo gemein!! na supi, sie kommt grad nach hause...muss dann wohl schluss machen, bevor sie ich hier sieht...auja, kacke...beinahe vergessen..muss auch meine kleine "liebe" schwester wieder aus der abstellkammer befreien...das war nur zur sicherheit.....bis denne leutz....
6.5.07 17:05


tüdelü

..morgen ist schon wieder Schule *heul* gar nicht dran denken! Und ich hab noch keine Hausaufgaben -.- Muss ich alle noch machen...toll...bäh. Keine Lust. Würd viel lieber irgendwas anderes machen. Egal was ^^

Wurd heute schon um 8 wach, weil meine schwester vor meiner Zimmertür stand und mir mitteilen wollte das sie aufs Klo muss. Klasse.

Hab dann aber bis halb 11 weiter geschlafen  

JOa....geh dann auch mal wieder...=P

Tschu  

6.5.07 11:07


juhu

endlich meine eigene HP´!!!! freue mich über alle gb einträge und sonstiges..hab auch schon ein bisschen bilder draufgemacht...demnäxt mehr....hab grad nur überhaupt keine zeit mehr (muss arbeite *kotz*)  erstmal cucu
5.5.07 18:08


Funny Clip Images

Funny Clip Images

~Main~
+ ~Startseite~+
+ ~Gästebuch~+
+ ~Kontakt~+
+ ~Archiv~+

Funny Clip Images

Funny Clip Images

Girl
+ ~Über...~+
+ ~Ein Song...~+
+ +
+ +

Customize your blog codes

Customize your blog

Page
+ ~Insider~+
+ ~Fun~+
+ +

Credits
+ Designer+
+ Pic from+